Freitag, Mai 11

And at the end of the week

we set things on fire.

Ich habe gerade grundlos das Bedürfnis mich mitzuteilen. Wer also nun einen spannenden informativen Post erwartet, darf gerne wieder gehen - oder eben einfach weiterlesen und sich überraschen lassen. 
Wie gesagt einen großartig besonders großen Anlass für diesen Post, gibt es nicht - aber muss es ja auch nicht. Was mich momentan etwas belastet, ist ja die Wetterlage hier im Ruhrgebiet. Schrecklichst schwül und dann sitzt man zudem noch in Seminarräumen oder Hörsälen OHNE Fenster und OHNE Lüftung. Die Luft kann man schneiden und trotzdem wird erwartet dass wir kleinen Marionetten der Bildungsanstalt unsere Köpfchen anstrengen. Ein Unding! 
Und der Regen ist auch nicht mehr tragbar. Warm, grau, schwül, Regen - Ehm... Sommer, wo bleibst du bitte?! Wird Zeit für strahlenden Sonnenschein. Zeit endlich wieder Kaffee oder Ice Tea draußen genießen zu können. Ich meine, wir haben Mai... normalerweise macht doch nur der April was er will. 

Ja, sonst steht diese Woche nichts mehr großartig an - Gott sei Dank. Mein letztes Wochenende ist wegen einem Blockseminar drauf gegangen. Da war man froh wenn man abends endlich zu Hause war und ist direkt ins Bett, jedenfalls habe ich das so gemacht. Am Sonntag wird gewählt. Bin gespannt. Ich hoffe, dass die Wahlbeteiligung endlich besser wird. Ich find es erschütternd wie viele motzen aber ihren Ar*** auf gut Deutsch nicht hochbekommen um das Kreuzchen da zu setzen, wo sie meinen, dass es hingehört. Natürlich ist es nicht MEINE Stimme, die am Ende unbedingt zählt, aber sie zählt und wenn ich sie abgegeben habe, weiß ich wenigstens, dass ich das was ich tun kann um was zu verändern auch getan habe. Und ich finde, dass ist ein erfüllendes Gefühl.  Ich hoffe, dass ihr alle (insofern 18 und in NRW lebend) auch am Sonntag euer Kreuzchen machen geht.

So Random-mäßig, wo ich schon sagte, dass ich das Wetter moentan definitiv nicht mag, sag ich euch noch was ich denn momentan so mag. Ob ihr es wissen wollt oder nicht, juckt mich nicht :P
Ich gehe ja momentan voll steil auf die Nude-Reihen von Catrice und Essence für die Nägel. Es sind zwar nicht alles klassische Nudetöne, aber eben gedeckt und dezent, was einen großen Unterschied zu meinen bisherigen Nagellacken darstellt. Und momentan trinke ich wieder unheimlich viel (Arizona) Ice Tee. Lecker. Bin gespannt wann ich wieder die Schnauze voll hab und wieder eine Auszeit davon nehme. 

Okay, nun hab ich genug rumgeblubbert - wie ich finde. Ich wünsch euch lieben noch ein wunderschönes Wochenende, mit oder ohne Sonnenschein je nach dem wo ihr seid. :) 

1 Kommentar:

  1. Das Wetter bei uns ist schrecklicj schwül gewesen die Tage. Hab mich gefreut, dass es gestern geregnet hat. Die Luft war dann viel kühler und wirkte erfrischend :D

    Ich bin auf die Wahlergebnisse von NRW auch gespannt. Obwohl ich nicht da wohne ^^

    Ich mag Nudelacke total. Hab irgendwie aber gemerkt, dass mir gaaanz helle Nudelacke nicht so stehen >.< Bin ein etwas dunklerer Hauttyp xD

    AntwortenLöschen