Montag, Juni 4

Diet mountain dew, baby

Baby, put on heart shape sun glasses   
'Cause we're gonna take a ride  
I'm not gonna listen to what the past says  
I've been waiting up all night 

Lang lang ists her, dass ich mich gemeldet habe. Mh, muss an dem Unistress liegen. Eigentlich dürft ich auch gerade gar nicht hier posten, sondern sollte lieber Bewerbung verfassen fürs Jugendamt fürs Projektpraktikum, aber irgendwie erscheint mir das gerade hier wesentlich verlockender... zumal ich noch Hausaufgaben für Qualitätsmanagement machen muss. 
Der Regen draußen und das neblige Wetter steigert nicht gerade meine Motivation und Laune. Aber muss ich wohl durch, denn von allein wird sich das alles nicht erledigen. Leider hat das mit dem Praktikum in der Psychiatrie nicht geklappt, ärgerlich. Aber Jugendamt wäre auch schon sehr geil, so ASD und Fallbegleitungen. Ich hoffe die nehmen mich, wenn ich die Bewerbung eingereicht habe. 

Ansonsten. Was gibt es sonst noch so?
Ja, endlich hat das Jobcenter RE es mal geschafft den Antrag meines Bruder zu bearbeiten. Ging aber nicht ohne, dass wir vorab eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht haben... komisch, oder?! Und noch witziger... noch kein Bescheid hier, aber fragen schon, ob er bereits wäre, die Beschwerde zurückzuziehen. So Dreist müssen erst einmal die Behörden sein. Wahnsinn. Kriegt einen ironischen Daumen nach oben.

Dann habe ich letzte Woche bei Crazy Factory bestellt. Bin gespannt ob der Service besser ist als bei Wildcat, weil das war ja wohl im April echt ein Reinfall. Und da ich viel Kram 'brauchte' und die Versandkosten jetzt schon ab 20€ wegfallen, konnte ich gar nicht anders als diesen Shop mal zu testen. Bereichte dann, wenn die Sachen angekommen sind - aber bisher hab ich ja nur Gutes drüber gehört. Mal sehen.  

So, hilft ja alles nichts, ich MUSS ja mal den anderen Kram erledigen, vllt schaffe ich es ja Donnerstag am Feiertag mal wieder etwas mehr von mir hören zu lassen etc.

Diet mountain dew, baby, New York City 
Never was there ever a girl so pretty 
Do you think we'll be in love forever?  
Do you think we'll be in love?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen