Dienstag, Mai 8

Then you tell her that the only way her heart will mend Is when she learns to love again

And it won't make sense right now but you're still her friend and then you let her down easy

Long time no 'see'. Ich dachte ich sammle lieber ehe ich nur so herzlos dummen Kram poste. Merkt man, dass das eine Ausrede ist?! Uni läuft. Ich gehe brav hin und bemühe mich auch rechtzeitig die Texte vorzubereiten. Jetzt seit Montag sind Prüfungsanmeldungen. Hab ich auch erledigt. Jetzt heißt es bloß bald strukturiert lernen, damit die Noten am Ende stimmen. Gleichzeitig bin ich derweil auf Praktikumssuche. Im Rahmen von meinem Modulhandbuch ist eben auch ein 9wöchiges Projektpraktikum vorgeschrieben. Ich habe mir vorgenommen dieses in einer psychiatrischen Einrichtung zu absolvieren. Habe auch schon eine Mail verschickt, und die Rückantwort klingt bereits vielversprechend - aber dazu mehr wenn es in festen Tüchern ist. 
Ansonsten war ich heute shoppen - weil spontan auf dem Weg zur Uni eine Mail vom Dozenten kam, dass das Seminar ausfällt... Gut, da ich schon in der Bahn war bin ich in Gelsenkirchen ausgestiegen und dort durch die Innenstadt getingelt. Hier und da eine Kleinigkeit gefunden - bin zufrieden.  
Drückt mir mal die Daumen, dass das mit dem Praktikumsplatz klappt. Ach und die Tage muss ich hier noch zum Jugendamt - Anfragen wie die das mit dem Anerkennungsjahr handhaben: z.B. gibt es manchmal zwei Termine im Jahr wo man anfangen kann etc - einfach mal schlau machen und dann ggf. Bewerbung fertig machen und abgeben. 
Und hier noch etwas Musik. thihihihi




Kommentare: