Mittwoch, Juni 27

I find bliss in ignorance

Schon wieder etwas länger her, aber es geht nun langsam auf die Prüfungszeit zu und ich hatte auch hier und da noch Vorträge für diverse Seminare vorzubereiten.
Heute habe ich mein Gespräch im Jugendamt xXx für einen Projektpraktikumsplatz, drückt mir die Daumen, dass die mich nehmen... würde viel erleichtern vor allem je mehr Zeit verstreicht desto schwieriger wird es werden einen Wunschplatz zu finden; und unter uns Jugendamt war direkt zweite Wahl in der Priritätenliste nach Psychiatrie. Im Jugendamt würd ich später auch gerne arbeiten - in die Psychiatrie wollte ich nur mal reinschnuppern um das Arbeitsfeld mal zu erleben.
Naja wie dem auch sei, heute um 14 Uhr also.
Bin gespannt und berichte entweder noch heute, ansonsten morgen, wie das Gespräch gelaufen ist und ich hab auch noch sicherlich den ein oder anderen Krams aus meinem Leben zu berichten.

Wie gesagt: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir ganz doll die Daumen gedrückt!!! Und? Und? Und?

    AntwortenLöschen