Montag, August 26

And just before she hangs her head to cry...

I sing to her a lullabye

I say, everything's gonna be alright
Rockabye, rockabye
Everything's gonna be alright
Rockabye, rockabye, rockabye

Schon wieder Montag. Die Tage ziehen einfach nur dahin und ich fühle mich so unproduktiv. Ich wollte heute eigentlich Fenster putzen, aber ich konnte mich nicht aufraffen. Ich wollte heute eigentlich meinen Hula Hoop Reifen um die Hüften kreisen lassen, aber das habe ich bisher auch noch nicht, oder zumindest 20 Minuten Stepper oder so.
ABER immerhin habe ich meinen Kleiderkreiselkatalog etwas aufgefüllt. Zumindest das habe ich geschafft und es fühlt sich nicht unbedingt gut an sich von Dingen zu trennen. Ich brauche zwar den Platz und auch den ein oder anderen Euro, aber dennoch trauere ich oft den Dingen nach, selbst wenn sie meist so gut wie ungetragen und zum Teil sogar noch mit Preisschild versehen sind.
Bin ich merkwürdig?!
Würde mich ja mal interessieren, ob noch jemand so Trennungsschmerz dabei verspürt?!

So, ich schaue jetzt mal die neuen Folgen Grimm zu ende auf Vox und vllt raffe ich mich ja doch noch zum Sport auf. Nur über den Körper motzen und nichts zu tun, ist ja wenig effektiv und progressiv. Also denn.

XOXO
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen