Dienstag, März 20

kalendarischer Frühlingsanfang





Frühlingsanfang klingt ja wie Musik in meinen Ohren; zwar gab es ja in den letzten paar Tagen vereinzelt einen Vorgeschmack auf atemberaubendes Frühlingswetter, aber zu wissen, dass der Kalendar nun auch offiziell sagt es MUSS Frühling sein, setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Passend zu dem sonnigen Wetterumschwung habe ich mich mal wieder auf Diät gesetzt und versuch unnötigen Winterballast loszuwerden. Ich hoffe, dass ich durchhalte und demnächst von ein paar Erfolgen berichten kann. Nachher werde ich mal Maße von mir nehmen und dann alle zwei Wochen sehen, ob sich da was getan hat - auf die Wage traue ich mich nicht mehr.
Ich weiß derzeit nur, dass ich unzufrieden bin und dringend ein paar Kilos runter müssen weil es so nicht mehr weitergeht.
Sonst habe ich nichts zu berichten und lass einfach ein paar Instagramaufnahmen für mich und die vergangenen Monaten sprechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen