Mittwoch, März 28

Die Liebe ist ein wildes Tier...

mehr oder minder.
Bei mir ist sie heute in Form zweier Nagellacke aus der aktuellen LE von Essie ins Haus geflattert. Ich denke diesen Frühling kommt keine gepflegte Hand um Navigate Her und A Crewed Interest herum. Natürlich haben auch die anderen Farben ihren Charme, aber diese beiden haben in mir unausweichlich Frühlingsgefühle geweckt - von daher ZACK gekauft.
Und ich habe mir den Catrice Counter angesehen, hat man ja bereits so viel von gehört. Mitgenommen habe ich jetzt nur die Eyeshadowbase - wenn wer was empfehlen kann, her mit Anregungen!

Ich bestaune nun weiter meine schönen neuen Farben in der Sammlung.

EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass sowohl Posttitel und Fett gedrucktes genau die zwei Farben wiederspiegeln. Was ein Zufall. I like.

1 Kommentar:

  1. Hast du hierzu Fotos hochgeladen? Ich seh nämlich keine :.**

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen