Mittwoch, April 25

Wärst du eine Melodie, wäre ich ein stumpfer Beat

Olli Schulz & der Hund Marie - Weil die Zeit sich so beeilt. ♥
Habe eigentlich nicht wirklich etwas zu berichten. Ist auch nicht sonderlich viel passiert. Ich bin nur sehr müde. Schlafe momentan wirklich mehr als bescheiden, und muss dann auch wieder früh raus, sodass ich gar keine Chance habe Schlaf nachzuholen wenn ich tief nachts wach werde... lohnt ja dann nicht mehr wenn eine Stunde später der Wecker geht... Furchtbar, ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein.
Aber meine Schwedischbücher sind angekommen. Montag gegen 17:00 bestellt und am Dienstag mittag waren sie schon da - noch vor einer offiziellen Versandbestätigung von Amazon... strange, aber beschweren will ich mich nicht. 
Morgen muss ich unbedingt noch einmal Kontakt zum Wildcat-mailorder aufnehmen. Nachdem ich per Vorkasse gezahlt habe und ein Artikel plötzlich storniert wurde, renne ich nun meinem Differenzbetrag hinterher. Ich musste die ja anschreiben, damit sich da überhaupt was tut, dann wollten die meine Bankverbindung zwecks Rücküberweisung, habe ich denen gegeben - angeblich sollte das umgehend überwiesen werden - es ist nun über eine Woche her, dass dieser Mailaustausch war und noch immer ist kein Geld drauf und bei Gott MEINE Überweisungen dauern auch keine Woche, bzw. mehr als das, bis sie beim Empfänger ankommen. Verärgert mich schon dezent. Morgen schaue ich nochmal auf dem Konto, und wenn da nichts ist, gibt es eine saftige Mail, und als letzte Instanz zur Not Anzeige erheben (was ich aber hoffentlich machen muss)... allerdings verstehe ich unter gutem Kundenservice was anderes, ich renne ungern meinem Geld hinter her... 
Hatte vielleicht jemand ähnlich schlechte Erfahrungen da, oder bin ich die Ausnahme wo das in der Art vorkommt?! :(




Kommentare:

  1. Boah wie ääätzend! -_-
    Wenn man via Vorkasse zahlt, ist man immer der Gearschte, wenn was schief geht! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss hier drauf antworten, weil Blogger mir manchmal nicht das Kommentarfeld anzeigt! -_-

      Also der Laden ist im Limbecker, direkt am Ausgang zur City! :>

      Löschen
  2. Wieso ist den dein Schlafrhythmus denn so durcheinander?

    Ach ja manche nehmen das mit "sofort überweisen" nicht so genau. Ich musste mal über 4 Wochen auf mein Geld warten. Ich schrieb eine Beschwerde und danach dauerte es auch noch eine Woche -.-

    AntwortenLöschen